News

Einträge insgesamt: 5

Tabletop-Art
25.04.2011

T emple of Isis Update und Deals Seit heute findet ihr die fehlenden Basegrößen zu diesem Set inkusive Rundbasen. Zusätzlich gibt es 3 Deals um euere Armeen damit auszurüsten:

Tabletop-Art
19.04.2011

Einfach regulär über den Shop bestellen und als Kommentar dann Herzog von Bayern eingeben, wir bringen die Bestellung dann mit. Würde mich freuen den einen oder anderen mal live zu sehen also besucht uns ausgiebig an unserem Stand :=)

Tabletop-Art
16.04.2011

Neue Miniatur von Hitech Miniatures Dieses gigantische Ding ist perfekt um als großer Kampfläufer gegen Dämonen zu kämpfen :=)   3 Neue Miniaturen von Avatars of War

Tabletop-Art
07.04.2011

New 30mm Miniature ShadowElf Witch Armee Standarte 360 Degree View

Tabletop-Art
03.04.2011

Ab sofort findet ihr die großartigen Geländestücke von http://www.fantasy-gelaende-modelle.de/ bei uns im Shop. Wir werden nach und nach unser Sortiment mit diesen coolen Geländestücken ausbauen.  

Einträge insgesamt: 5